Diese Seite drucken
 
TENNIS
Liebe Tennisfreunde und die, die es noch werden wollen!

Der Grundgedanke für die Errichtung der Tennisanlage vor über 20 Jahren war folgender:

Altgediente Fuß- und Prellballer usw. die irgenwann in ihrer Sportart keine Möglichkeit mehr hatten zu spielen, sollten nicht aus dem Verein austreten, sondern in einer großen Gemeinschaft in fröhlicher Runde mit dem Tennisspielen beginnen und dadurch sportlich fit bleiben.

Noch heute wird an fast jedem Tag im Sommer Tennis gespielt. Montags spielen die Damen und an den restlichen Tagen die Herren.

Leider, wie auch in vielen anderen Vereinen hat das Interesse am Tennissport nachgelassen.

Deshalb meine Bitte an die, die noch zögern: kommt und spielt im Verein mit uns Tennis. Es wird euch bestimmt gefallen.


Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben.

Abteilungsleiter Tennis:

Warnfried Wagner
Telefon (0511) 42 26 41